Bluescreen beim Starten von Windows nach Wechsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1Fach1Genie

Ensign
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
158
Hallo,
ich habe gerade meinen Intel Core i7 3770k eingebaut und mein neues Mainboard Gigabyte Z77X-D3H hatte davor einen AMD Prozessor.
So jetzt startet der PC, der Screen vom Mainboard kommt auch, aber wenn von Windows7 dieser Startbildschirm da kommt wo die Farben zusammengehen zu dem Windowszeichen, dann können die vielleicht nur 1 Sekunde anfangen zusammen zu gehen, dann kommt der Bluescreen und der PC startet automatisch neu.
Habe dann mal versucht auf Starthilfe zu gehen und wenn da kommt ob ich es Wiederherstellen will, dann friert er ein. Genauso wie beim Windows7 installieren, wollte mal schauen obs daran liegt, aber da wo man die Sprache auswählt friert er auch ein.

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen....

MfG
1Fach1Genie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top