bluescreen beim Starten

Parziwall

Banned
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
57
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem.
wie im Titel schon gesagt habe ich ein bluescreen beim Starten.
Meldung:
The driver is mismanaging system PTEs
 
WTF welches Betriebssystem
 
Windows 7
 
Wenn du auf eine vorhandene Installation von Windows zugreifst, kann ich dir schonmal sagen, daß bei neuer Hardware du auch meistens auch Windows komplett neu installieren mußt !
 
ok aber ich habe die cd ja schon drin.
wenn ich anmache kommt erst windows lädt dateien und dann blue mit oben genannter meldung
 
Dann mußt du im BIOS die Bootreihenfolge richtig einstellen:

1st DVD-ROM
2nd SATA HDD

z.B.

oder hast du das schon ? oder ist noch gar nix installiert ?

Evtl. liegts auch an einer defekten Installations CD/DVD.

Mal alle Fingerabdrücke,Kratzer, Staub etc. entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich schon
auf der festplatte ist windows 7
und die cd geht auch
an was kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der PC von eienm Kumpel da hab ich erst meine Sachen rein und jetzt wieder seine.
Ist ha auch egal er ist auf jeden Fall schon mal genauso wie er jetzt steht gelaufen
 
dann alle kabel und anschlüsse überprüfen, bzw. alles voneinender trennen und neu einbauen.

kommt auch vor, wenn ein kabel defekt ist.
 
sind ja nur 4 kabel dran ohne die er garnicht gehen dürfte 4pol und 24pol am mainboard
und cd und festplatte
 
Alles im Allen sieht es aber trotzdem nach einem Festplatten oder Ram defekt aus. Dieser Fehler habe ich häufiger gesehen, der Grund war meist zu große Auslagerungsdateien, Ram defekte, Ram über lauf oder auch ein Festplatten defekt
 
Jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung:
no IDE Master H.D.D. Detected!
was heist das?
ich kann jetzt auch die starthilfe benutzen aber die hilft nicht
 
ich habe jetzt on der cd gebootet und jetzt hab ich ein windows sieben hintergund ohne etwas mach zu können.
ich habe gerade in einem anderen forum gelesen, dass die festplatte an einem falschen sata steckplatz sitzt kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das weis, ist das normal !? Bei der Win7 RC1 Version mußte man schon warten bis sich was tut.
 
danke alles wieder im lot^^
Parzi
 
und was war des Fehlers Lösung? habe das gleich Problem
 
Zurück
Oben