Bluescreen COD Black Ops

Bigdaddy168

Cadet 2nd Year
Hi leute,
hab leider ein kleines Problem mit COD:BO...
Hab heute gezockt, da kam wieder mal einer dieser freezes, das spiel ging nicht wie sonst immer weiter --> auf meinem bildschirm sehe ich irgendwelche XBOX 360 controllerbuttons und ministicks --> bluescreen...
Screen 1
Screen 2
Zocke auf FullHD 8xAA/16xAF alles auf max.
Auf diesem system..
Hatte noch nie nen bluescreen mit dem rechner, vllt. weiß jemand von euch woran das liegt?

Danke

ich hatte letztens etwas ähnliches.. zwar wars kein bluescreen, ABER cod is komplett gefreezt mit meinem gesamten rechner.. es ging garnix mehr.. keine windows taste kein alttab kein strg alt entf.. garnix.. das bild is im mp einfach hängen geblieben und sound im loop.. konnte nur reseten und selbst nachm reseten war das bild komischerweis enoch 2-3 sekunden lang auf meinem tft drauf.. ich wies leider auch net woran es liegt,

davor ist das 3 wochen lang nich einmal passiert mit dem game und sonst auch seit über nem jahr mit keinem anderen game.. also um genau zu sein seit loker nem jahr oder mehr kein einziger freeze bei meinem rechner oder sonstiger absturz..

das einzige was ich geändert hab, war das ich mir nen neuen 27" tft gekauft hab und ab dann auf fullhd gezockt hab anstatt 1650er auflösung vorher.. vllt kommts ja genau daher..

also vllt kommt das game nich mit 1920er auflösung perfekt klar.. wer weis.. ich mein seitdem ist es zwar nich wieder aufgetaucht, aber dennoch wars nen einmaliger schreck und anders kann ichs mir nich erklären (einzige andere erklärung wäre einfach nur nen einmaliger zufall)

wobei ich eher darauf tippe, das die engine vllt mit 1920er auflöung einfach nen problem mehr hat als bei 1650er.. schließlich ist sie mittlerweile ja soweit ich weis nur bis max. 720p optimiert (so läuft das game ja auf konsolen richtig ?!).. daher könnten auflösungen über 720p durchaus buganfälliger sein ;) ist aber nur reine spekulation

das es manchmal freezt liegt am game. soll wohl noch gepatcht werden.

ich hatte fast dasselbe problem, nur dass black ops beim starten ein paar mal kurz gehangen hat und beim starten der kampagne hat sich dann der pc komplett aufgehangen

ich hab dann n paar updates gemacht und seitdem kann ich es zocken :)

Hier sind auch die updates dabei, die ich gemacht hab

vll. helfen dir ja auch n paar updates, musst dir halt selber welche suchen, da 1. die updates, die iich benutzt hab, sind alle für XP und 2. ich bin zu faul welche für windows 7 zu suchen ;)

HenryJunke schrieb:
wenn ops freezed einfach taskmng öffnen dan wieder black ops dan gehts wieder ka wieso ...

ähm.. hast wohl mein post nich gelesen richtig ?! unmöglich den taskmanager oder sonstwas zu öffnen wenn der gesamte pc gefreezed ist :/

Nächster Bluescreen... Einfach passiert als ich bei STEAM was runtergeladen hab (nix weiter gemacht) -.- Diesmal ist aber die atikmdag.sys schuld. Liegt am Catalyst 10.12! (Ist der, bei dem testweise die neue Oberfläche dabei ist..) Liegt also nicht an Black Ops^^

Zurück
Oben