Bluescreen Code 0x000000D1

DarkNova

Cadet 2nd Year
Ich hab heute mal bei Steam das game Batla getestet und hatte dann den unerwartete Abstürtz das war nur bei dem game kann es sein das ein teil dieses Spieles probleme bereitet es läuft glaube mit Unity
Hat jemand schon erfahrung mit dem Game?
Leider wurde keine MiniDump von windows erstellt

Der Fehler kann alles mögliche darstellen. Ohne Dump kommt man da nicht weit.
Wenn kein Dump erstellt wurde, dann musst du eben Windows so einstellen das ei nDump erzeugt wird und den dann posten.

Ansonsten haste viel Spaß mit 1000 Tipps ins Blaue.

Ich schätze auf einen Treiber. Hast du neue Hardware angeschlossen oder kürzlich ein Treiberupdate durchgeführt? Wann tritt denn der Fehler auf?

das ist das einzige game mit dem D1
keine Hardware änderungen vorgenommen und treiber mom nix verändert da nix aktuelleres giebt
der absturz kommt einfach so nur in dem spiel
Und ja normalerweiße erstellt Windows eine DUMP nur hier gerade irgendwie nicht
also in MiniDump ordner ist nix

Win 7 64Bit
Nvidia GTX 550 Ti
Asus P5QD Turbo
8GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Einstellungen
seit dem Win 7 installiert ist wurde da nix verändert von meiner Seite aus also bei der BF3 sache die ich auch hier im Forum postete wurde noch eine DUMP erstellt find ich nur komisch nur bei dem hier nicht

Gerade eben hab ich das neue Grafikupdate von Nvidia installiert nur als Info

Anhänge

• Einstellungen.png
    Einstellungen.png
    291,6 KB · Aufrufe: 116
Das System ist so eingestellt, dass ein vollständiges Kernelspeicherabbild erstellt wird.
Das Abbild "MEMORY.DMP" findest du unter C:\Windows.

Das vollständige Speicherabbild kann allerdings mehrere hundert MB groß sein, du müsstest es demnach über einen Filesharer (GoogleDrive, OneDrive oder Dropbox) hochladen und hier anbieten.

Sofern du eine Minidump haben willst (dürfte vermutlich bei dem Stopfehler ausreichen, grds. ist aber das vollständige Speicherabbild besser für die Auswertung), musst du unter "Debuginformationen speichern" die Einstellung "Kernelspeicherabbild" in "kleines Speicherabbild" ändern.
Der Speicherpfad der Datei ändert sich dann auch automatisch auf %systemroot%\Minidump (= C:\Windows\Minidump).

ALT(ich werde es mal zu MiniDump machen und mal spielen bis zum BSOD dann mal kucken ob er eine erstellt hat
unter Windows finde ich kein vollständiges Abbild wie sieht die große aus dann schau ich auch mal danach falls die kleine nicht reicht)

NEU(Ich habe gerade vorhin eine Meldung bekommen das ein neuer Grafiktreiber vorhanden ist und habe ihn gleich installiert es scheint mal zu funktionieren aufeinmal mir ist nur unklar an was es direkt gelegen hat vielleicht ein Fehler in der vorgänger Version von Neusten keine ahnung)

werde jetzt mal das BattleField 3 online problem was ich damals mal gepostet hab aktuelisieren also ob das problem noch besteht werde es mal testen und dann berichten hatte es ewig nicht gespielt und möchte schauen ob es wieder geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben