Bluescreen critical_process_died

Jky

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
7
Hey Leute! Ich habe mir letztens einen Gaming Pc gebaut und hat auch alles funktioniert die ersten paar Tage aber irgendwann habe ich ganz normal new world gespielt und dann ist mein Pc abgestürtzt bzw. einhefroren. Das ging dann noch ein paar mal so auch während ich nur im Desktop war. Dann war ich irgendwann im Bluescreen mit dem Fehlercode critical_process_died. Ich habe schon fast alles ausprobiert. Ich kann aber nicht in den abgesicherten Modus denn wenn ich ihn auswähle komme ich trotzdem in den Bluescreen und außerdem kann ich den Pc nicht zurücksetzen und Windows auch nicht neu installieren, da er mir anzeigt Lesefehler beim Usb Stick. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
 
Jky schrieb:
Dann war ich irgendwann im Bluescreen mit dem Fehlercode critical_process_died
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Hast du den Stick mal an einem anderen PC/NB gegen getestet? Verm. ist dein Stick futsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben