Bluescreen - dmp auswerten?

T-0ne

Banned
Hey.
Ich hatte gerade einen Bluescreen. Hab das mit "Bluescreenview" angeguckt, aber mir sagt das rein gar nichts. Könntet ihr mir eventuell helfen? Sagt mir pls, was ich euch wie kopieren muss, damit ihr mir helfen könnt.

Ich habe Win7 hp (ohne servicepack!)
Letzten Softwareänderungen waren CNC 4 Beta (geht aber nicht mehr, da abgelaufen, also sofort wieder deinstalliert) & Crysis 2 Multiplayer Demo, die ist noch drauf. Sonst keine Änderungen. Jedenfalls nicht Softwarebedingt. Hardware seit August 2010 keine Änderungen (Neukauf des PCs)

Vielen Dank im Voraus,
T-0ne

Ein einmaliger Bluescreen oder kommt jetzt laufend einer?

War bisher nur einmalig. Ursache scheint "ntoskrnl.exe" zu sein. Google sagte mir nur, dass man die Datei eigentlich braucht.. und nur durch die win 7 dvd zu reparieren sei.

Wart jetzt mal ab, ob dieser BSOD wieder kommt und wenn nicht wars ne einmalige Sache. Falls er wieder auftaucht, wird dir simpel1970 sehr gerne helfen. (denke ich :))

Er ist Master für Bluescreens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. :) Dann warte ich einfach ab.. =) Kann dann geschlossen werden.. oder halt nicht, wie dem auch sei, ich könnte ja auch nen neuen Thread machen sonst!

Zurück
Oben