Bluescreen durch HDD

Graphixx schrieb:
Das wäre nicht das erst mal das CDI denkt das alles toll ist und trotzdem defekte Sektoren vorhanden sind. Es liest nur die S.M.A.R.T. Werte aus, die müssen nicht immer perfekt sein und auch dieses wirklich recht zuverlässige kleine Tool macht schon mal Auslesefehler. Deswegen der Vorschlag mit einem Oberflächentest in einem sauberen System.

MfG

Edit: In dem ersten Screen ist bei der Platte überhaupt kein Zustand angezeit, das ist auch nicht normal ;)
Ergänzung ()



Abhängig von Thema und allgemeiner Tagesform :rolleyes:

das bei ersten nichts angezeigt wurde liegt daran das beim test windows iwi tot war im hintergrund schwartz,kein overlay
Ergänzung ()

Habe nochmal probiert zu starten, dort steht: Einen moment bitte...
 
wait... er startet eine windows neuinstalation !?!
Ergänzung ()

ich probiere gleich nochmal crystal und dieses HD scanner dings :D...
wenn es geht
Ergänzung ()

uff glauber er häng in nem Loop der instalation XD
Ergänzung ()

einen menüpunkt hat er jetzt schon 3mal wiederholt
Ergänzung ()

ok binn drinnen aber wer weiß wie lange XD
Ergänzung ()

ok edge startet net ziehe schnell die instalationen auf nen stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Graphixx schrieb:
Das wäre nicht das erst mal das CDI denkt das alles toll ist und trotzdem defekte Sektoren vorhanden sind. Es liest nur die S.M.A.R.T. Werte aus, die müssen nicht immer perfekt sein und auch dieses wirklich recht zuverlässige kleine Tool macht schon mal Auslesefehler. Deswegen der Vorschlag mit einem Oberflächentest in einem sauberen System.

MfG

Edit: In dem ersten Screen ist bei der Platte überhaupt kein Zustand angezeit, das ist auch nicht normal ;)
Ergänzung ()



Abhängig von Thema und allgemeiner Tagesform :rolleyes:
20200117_191822.jpg

Danach Bluescreen
 
Dann sieht es wohl ziemlich schlecht für die Platte aus.

MfG
 
Hast du evt eine Empfehlung für ne HDD mit 2 tb um die 60 euro ?
 
Graphixx schrieb:
Dann sieht es wohl ziemlich schlecht für die Platte aus.

MfG
Hey .
Platten sind bestellt wollte nur mal testweise windows installieren und ...
Plattengeräusche sind normal windows läuft einwand frei ... mache gleich nochmal einen diskcheck
da ich sowas ähnliches ja schonmal vor nem jahr hatte hole mich mir trotzdem die neue platte weil diese ist iwi kömisch
LG
Ergänzung ()

Hääää?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben