Dual Core oder AMD Patch installiert? Oder Du hast ein bischen viel übertaktet?received on a secondary processor
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreen, hilfe!
- Ersteller Pyddi
- Erstellt am
CloudConnected
Commodore
Am Übertakten kanns eigentlich nicht liegen weil auf XP alles einwandfrei lief auch Prime usw.
Patch habe ich noch nicht drauf. Brauch man das bei Vista immer noch?
Patch habe ich noch nicht drauf. Brauch man das bei Vista immer noch?
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
WoW brauch keinen Patch dafür
Bei einem Kumpel von mir läuft WoW schon seit 2005 bei jedem Systemwechsel einwandfrei.
Habe trotzdem mal den DualCore Optimizer installiert aber bringt nix eben schon wieder Bluescreen.
Bei einem Kumpel von mir läuft WoW schon seit 2005 bei jedem Systemwechsel einwandfrei.
Habe trotzdem mal den DualCore Optimizer installiert aber bringt nix eben schon wieder Bluescreen.
CloudConnected
Commodore
Nein der hat nicht das gleiche System wie ich.
Ich denke ich werde einfach wieder XP draufhaun
.
Habe jetzt eigentlich keine Lust mich noch weiter mit Vista rumzuplagen.
Für mich hat sich nur bestätigt das meiner Meinung nach Vista noch zu unausgereift ist auch wenn das jetzt blöd klingt.
Ich denke ich werde einfach wieder XP draufhaun
Habe jetzt eigentlich keine Lust mich noch weiter mit Vista rumzuplagen.
Für mich hat sich nur bestätigt das meiner Meinung nach Vista noch zu unausgereift ist auch wenn das jetzt blöd klingt.
atomfred2k
Banned
CloudConnected schrieb:Habe jetzt eigentlich keine Lust mich noch weiter mit Vista rumzuplagen.
eine gute entscheidung, würden das nur mehr user erkennen, aber man schiebt die fehler ja lieber auf sw, hw etc anstatt die augen zu öffnen ;/
/home/tool
Lt. Commander
Noch schlauer sind Menschen, die solche Antworten geben.
CloudConnected
Commodore
Wollte mir zuerst Ubuntu nochmal anschaun allerdings bootet das erst garnicht von CD der Kernel bricht immer bei 3% ab. Bei meinem Vater funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe leider auch nicht die nötige Zeit mich mit Vista weiter auseinanderzusetzen deswegen nehme ich jetzt wieder die einfachste Option.
Ich habe leider auch nicht die nötige Zeit mich mit Vista weiter auseinanderzusetzen deswegen nehme ich jetzt wieder die einfachste Option.