Bluescreen, hilfe!

received on a secondary processor
Dual Core oder AMD Patch installiert? Oder Du hast ein bischen viel übertaktet?

Am Übertakten kanns eigentlich nicht liegen weil auf XP alles einwandfrei lief auch Prime usw.

Patch habe ich noch nicht drauf. Brauch man das bei Vista immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Evtl benötigst Du für das Spiel einen Patch?

WoW brauch keinen Patch dafür:D

Bei einem Kumpel von mir läuft WoW schon seit 2005 bei jedem Systemwechsel einwandfrei.

Habe trotzdem mal den DualCore Optimizer installiert aber bringt nix eben schon wieder Bluescreen.

Dann hat Dein Kumpel das gleiche System wie Du, dann kannst Du ihn ja fragen wie er seinen Rechner eingestellt hat.
Evtl musst Du ja das Spiel auch neu installieren? Oder mal beide Prozessoren aktivieren?

Nein der hat nicht das gleiche System wie ich.

Ich denke ich werde einfach wieder XP draufhaun ;).

Habe jetzt eigentlich keine Lust mich noch weiter mit Vista rumzuplagen.

Für mich hat sich nur bestätigt das meiner Meinung nach Vista noch zu unausgereift ist auch wenn das jetzt blöd klingt.

Der Fehler sitzt meist vorm PC und nicht im System. :lol:

Hallo,

könntest Du bitte mal das Dump-File als ZIP- oder RAR-Datei ranhängen?

I.d.R zu finden unter C:\Windows\Minidump\. Die Datei(en) sehen dann etwa so aus: Mini021807-01.dmp. Also gib am besten alles her was du hast.

MfG
Secula

CloudConnected schrieb:
Habe jetzt eigentlich keine Lust mich noch weiter mit Vista rumzuplagen.
Für mich hat sich nur bestätigt das meiner Meinung nach Vista noch zu unausgereift ist auch wenn das jetzt blöd klingt.

eine gute entscheidung, würden das nur mehr user erkennen, aber man schiebt die fehler ja lieber auf sw, hw etc anstatt die augen zu öffnen ;/

Wollte mir zuerst Ubuntu nochmal anschaun allerdings bootet das erst garnicht von CD der Kernel bricht immer bei 3% ab. Bei meinem Vater funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe leider auch nicht die nötige Zeit mich mit Vista weiter auseinanderzusetzen deswegen nehme ich jetzt wieder die einfachste Option.

Also mein problem hat sich vollkommen aufgelöst seit der installation des richtigen sm-bus treibers von der chipsatz cd.

vielen dank an alle, auch wenn ich 2 verwarnungen wegen doppelpost bekommen hab ;)

mfG Pyddi

Zurück
Oben