Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit beginn dieser woch habe ich fast täglich nen bluescreen (siehe anhang) ... Hat jemand nen hinweis wonach ich suchen muss? Meine hardwarekonfig ist aus meiner sig ersichtlich. Vielen dank im vorraus.
treiber aktualisieren oder die hardware ist nicht kompatibel ( was ich aber nicht denke) außerdem ist google dein freund und helfer in der Not. Interessant wäre auch gewesen wann und wobei du den bluescreen bekommen hast
hallo danke für die beiden links. scheint wohl bitdefender, mit irgendein programm nich zu wollen ... werd mal die installationen chronologisch rückwärts gehen und schauen was es sein könnte ... vielen dank für die hilfe ... (hatte schon angst, dass es nen hardwarefehler is) ... LG felli
Ich gebe Dir schonmal nen Schoppen. Wenn Deine Hardware stabil ist, schafft sie das - wenn nicht, fängt die Suche an, Du bist sicher bereit dafür - selbst wenn Du wütend bist wegen Deiner kürzlich erworbenen Hardware . Keep cool.
*mitderfaustaufmtischhautundlautloslach* ... kürzlich erworbene hardware ... kann nicht mehr ...
Nich böse sein ... die Hardware hat aber glaub ich schon mindestens 2 Jahre aufm buckel ... auch in dieser konstellation ... daher konnte ich mit dem bluescreen ja nix anfangen, weil gab seit 2 jahren keinen ^^
wie gesagt ... schein nen Softwareproblem zu sein ... ich vermute stark dass es bitdefender + bluestacks ist ...