l3lackaiimx7
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe zu diesem Fehler selbstverständlich schon ordentlich recherchiert, aber in den einzelnen Dump-Files der Leute mit derselben Fehlermeldung war die Ursache eine andere. Deshalb bitte ich um Lösungscorschläge oder aber auf den Verweis zu einem bereits bestehenden Thema mit exakt demselben Problem, falls ich es übersehen habe.
Allgemein: Die Abstürze geschehen unregelmäßig in einem Intevall zwischen 1-4 Wochen. Ich benutze dabei (glaube ich) immer Word, würde daraus aber keinen Rückschlüsse ziehen, weil das das einizige ist, was ich mit meinem Laptop für die Uni tue. Für alles andere habe ich einen PC
. Und einmal ist der Laptop auch während einer Online-Vorlesung abgestürzt, was meine These, dass es nichts mit Word zu tun hat, stützt. Ich lade die zwei Dump-Dateien mal mit hoch. Ich konnte die Fehlerquelle natürlich mehr oder weniger ausfindig machen, habe aber kein allzu großes Wissen, weshalb ich vielleicht einige Lösungsoptionen übersehen habe. Ich habe euch auch mal zwei Screenshots aus dem BluescreenViewer hochgeladen. In allen Fällen außer einem war "ntoskrnl.exe" alleine der ausschlaggebende Treiber und einmal war auch "hal.dll" dabei (siehe Angang).
Ich wäre äußerst dankbar für jede Hilfe!
Allgemein: Die Abstürze geschehen unregelmäßig in einem Intevall zwischen 1-4 Wochen. Ich benutze dabei (glaube ich) immer Word, würde daraus aber keinen Rückschlüsse ziehen, weil das das einizige ist, was ich mit meinem Laptop für die Uni tue. Für alles andere habe ich einen PC
Ich wäre äußerst dankbar für jede Hilfe!