BlueScreen kmode exception not handled tcpip.sys

Balu_

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
231
Hallo,

ich hatte heute 2mal nen Bluescreen in Windows 10 64bit,
nach dem neu booten hat er die SSD C: überprüft ohne Fehlermeldung

Habe auch noch einmal den Ram mit dem Windows Speichertestprogram überprüft auch ohne Fehler durchgelaufen.
Habe das Dumpfile debuggt, wenn ich es richtig lese ist es doch der RAm auch wenn Windows nix findet.

Habt ihr evtl. noch eine Idee?

Gruss

Balu

WP_20181209_22_11_30_Pro.jpg DumpFile_1.PNG DumpFile_2.PNG
 
Mehr Infos!
Welche Software wurde ausgeführt?
Welcher Netzwerktreiber?
Welche Netzwerkkarte?
Welche Windows Version?
Welche Firewall?
 
- War bei Football Stream in Mozila Firefox 63.0.3 (64-Bit)
- Gigabyte ga-z68-ds3 mitRealtek RTL8111E chip / Gigabytetreiber
- Win 10 Home 64bit
- Windows Firewall
Ergänzung ()

Evtl. könnte ich mir vorstellen die Boot ssd liegt in den letzten zügen.
Sichere mal alle wichtigen Daten und tausche System auf die 850Evo aus.
Force3.PNG
 
Dann nimm doch als erstes einen aktuellen Realtek Treiber für die Netzwerkkarte. Sollte der Fehler dann nochmal auftreten, kann man weiter schauen.
 
Balu_ schrieb:
Habe auch noch einmal den Ram mit dem Windows Speichertestprogram überprüft auch ohne Fehler durchgelaufen.
Auf den RAM Test von Windows kannst du dich nicht verlassen.
Arbeitsspeicher testet man mit Memtest86
und den Test sollte man bei solchen Problemen machen.
Ein kompletter durchlauf reicht.
"Memtest86"

Aber ich denke eine neue SSD wäre wohl auch mal angesagt bei dir.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balu_
ok mache mal nen Usb Stick mit Memtest
Hab schon eine Samsung 850 Evo, blos immer dran gedacht " don't touch a running system"
 
Naja man kann auch sagen mir geht nicht so gut und war dadurch etwas zu faul. ^^
Ist auf der to do Liste. Aber erst einmal Punkt 1 u. 2 morgen ab arbeiten.
Magnat Sounddeck u. Acer Predator aufbauen :) stehn seit ne Woche bei mir rum
 
Hi,

Stell einfach mal die Hardwarebeschleunigung des FF ab.

1544402604825.png


Dein BSOD kommt mir sowas von bekannt vor.

Balu_ schrieb:
blos immer dran gedacht " don't touch a running system"

Wenn dann waere es im Original "Never change a winning team" und auch das ist auf gut deutsch Bullshit, siehste ja beim einigen Fussballmannschaften :D

BFF
 
Zurück
Oben