Bluescreen nach SP3 Installation

F3l!x.

Lt. Commander
moin

hab gerade aus Langeweile das service pack 3 auf mein winxp prof sp2 32bit aufgespielt. jetzt kommt nach dem Ladebildschirm mit dem balken nur noch ein ca. 3 spalten langer bluescreen. kann nicht sagen was drinn steht, weil er nur für einen bruchteil einer sekunde erscheint. danach startet der pc neu.

das wäre alles kein problem einfach xp neu installieren und alles wär ok nur kommt der bluescreen auch wenn ich von cd boote!!! mit abgesteckter festplatte ebenfalls:eek:

kann mir das überhaupt nicht erklären. bin jetzt über eine ubuntu live cd am pc aber brauch mein xp wieder.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Wann genau kommt der Bluescreen denn?

Naja, und wenigstens haste was gegen deine Langeweile getan... vielleicht ein Grund, warum das SP3 noch gar nicht draußen ist...

der bluecreen kommt wenn der xp bildschirm mit dem ladebildschirm fertig geladen hat und zur anmeldung springen würde.

ja ich weis ist noch keine final und bin selber schuld undso ^ aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. das eigentliche problem ist ja das es selbst bei abgesteckter platte kommt was eigentlich absolut unmöglich ist!

das sp3 war ein original download von der microsoft page.

immer des selbe, man installiert keine Betas, auch nicht aus Langeweile ;):D

Kannst auch Sytemwiederherstellung machen

naja so wie er geschrieben hat
mit abgesteckter festplatte ebenfalls
kommt der Fehler auch ohne HDD. Was aber seltsam wäre. Sonst mit XP CD booten, und reperaturinstallation machen.

Hallo zusammen,

@ F3l!x.

Die Platitüden, weshalb man kein Beta-Produkt aufspielen sollte, insbesondere wenn es sich um SP eines BS handelt, will ich dir ersparen, denn du weißt ja auf was du dich eingelassen hast.

Was ich kaum glauben kann, ist deine Ausführung, daß dieser Blue-Screen auch kommen soll, wenn die Platte nicht mehr am Board angeschlossen ist.

Deshalb wäre es förderlich, wenn du diesen Screen mal fotografieren würdest und hier postest, damit wir uns ein objektives Bild von der Choose machen können.

So long....

Stell ich mir auch komisch vor, weil ja beim Windows-Start auf die Platte zugegriffen wird und vorher kanns normal kein Bluescreen geben.

Zurück
Oben