Bluescreen nach Videobearbeitung

Ch3fk0ch

Cadet 2nd Year
Moin moin,

habe gerade ein kleines Problem und zwar folgendes.

Ich benutze Sony Vegas Movie Studio Platinium 9 um ein Video zu bearbeiten. Ich will von meiner exterenen Festplatte, die per LAN angeschlossen ist, die Medien in Sony einfügen. Dies klappte bis jetzt auch und konnte schon arbeiten, doch wenn ich einen bestimmten Ordner, ggf. deren Inhalt einfügen willst kommt ein Bluescreen mit verschiedenen Meldungen z.B. IRC does not EQAL (oder so), Multivple IRC Request und noch ein anderer.

System ist auf neuestem Stand, seltverständlich alles legal und sonst habe ich keine Probleme mit dem System.

Bitte um Rat.

Mit freundlichen Gruß,

Ch3fk0ch.

Haste schonmal nen File direkt auf die Lokale Platte gezogen und versucht es zu bearbeiten? Ich habe so ein ähnliches Problem mit Nero Vision Express sobald ich Audio Dateien einfüge die im Netz liegen --> Bluescreen! Wenn ichs von der lokalen HDD nehm kein Problem!

Gruß

Hi,

also probiert habe ich noch nicht aber das wäre ja ne blöde Lösung. Die Festplatte habe ich extra deswegen gekauft (um Daten schnell vom Laptop zum PC zu versenden und die dann direkt einzustecken). Aber probieren kann ich es mal.

Gruß,

Ch3fk0ch

Zurück
Oben