bluescreen nach win7 update heute

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe heute die updates ganz normal gemacht. Bin dann auf neu starten hat dann ein bisschen konfiguriert und nach dem Runterfahren und vor dem Neustart gab es einen Bluescreen mit "Page fault in nonpaged area". Habe dann ausgemacht und habe neu gestartet. Dabei hat er die updates konfiguriert und funktioniert bisher ganz normal. Soll ich das System zurücksetzen und nochmal alles machen oder warten was passiert - bisher keine Probleme ...
Danke

Ergänzung:
Es wurde keine minidump gespeichert!!

Zuletzt bearbeitet:
Lass laufen.

Danke
Was bedeutet denn diese BSOD-Meldung - ist da der Speicher defekt? Es passierte kurz vor dem reboot - ich musste aus- und wieder anschalten und hab leider nicht genau gelesen oder fotografiert.
Ich glaube gesehen zu haben dass da noch avgnlt.sys?? Stand. Hilft das? Liegt das dann an avira? Wie gesagt er hat leider kein minidump gespeichert, so dass ich die anhängen könnte. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, hatte wie bereits mal geschrieben bei den letzten Patchdays auch Probleme beim Herunterunterfahren, ist einfach stehengeblieben. Habe den Rechner ausgeschaltet, nach ner Minute wieder neu gestartet, im Updateverlauf wurden alle Updates als erfolgreich angezeigt. Patchday von Mittwoch lief diesmal reibungslos durch.

Zurück
Oben