Bluescreen nach Windows Update

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Schönen Mittag liebe Community,
folgendes Problem,gestern hat Windows Updates heruntergeladen und installiert,jetzt wollt ich meinen Pc gerade starten er fängt an die Updates zu konfigurieren und Zack nach 1-2 Sek. Bluescreen!
Werde versuchen ihn auf einen Bild zu erwischen,wird dann editiert!
Wie krieg ich denn die Updates wieder entfernt?
Direkt mal schnell ein Edit,nachdem ich den Text geschrieben habe und Pc wieder angemacht habe um den Bluescreen zu fotografieren,kam er aufeinmal nicht mehr.
Würde aber trotzdem die Updates gerne weg haben.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows DVD einlegen oder vor dem Start F8 drücken und die Systemwiederherstellung starten.
edit: Wenn er sich erfolgreich starten lässt, Netzwerkkabel abziehen und die Windows Updates im Wartungscenter (kleines Fähnchen im Tray rechts unten) unter der Rubrik Sicherheit mindestens auf manuelles Installieren umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wieder normal startet brauchste auch nichts machen. Ansonsten kannst Du Updates je nach Windows-Version unter Systemsteuerung->Software (XP/2000) oder Systemsteuerung->Programme deinstallieren oder ändern->Installierte Updates anzeigen (Vista/7) entfernen so dies möglich ist.
 
Also werd mal beobachten und erstmal so lassen,wenn allerdings wieder ein Bluescreen kommt,runter mit den Patch!
Trotzdem danke an alle.
 
Zurück
Oben