Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön zu lesen der Thread - wenn man sieht, dass ein wenig "Sauberkeitsfimmel" doch manch Problem beseitigen kann.
Ich benutze für etliche Säuberungsarbeiten übrigens immer ausgediente Zahnbürsten für sämtliche Lüfter, da ich damit sehr gut an Lamellen herankomme und von allen Seiten sauber bekomme.
Bin hier im Büro und mache "Wochenendarbeit" - hab auch sonst nischt zu tun - um mich ein wenig abzulenken- "sitz" ich hier im Forum -
ein Hinweis noch - die Lüfter - ALLE - und CPU-GPU - Kühler - solltest alle drei Monate säubern - und den Innenraum vom Tower auch - so entstehen weinger Probleme und man "läuft", bei dem Versuch einer Problemlösung, nicht erst in die falsche Richtung -
Gerade eben hatte ich wieder einen Bluescreen beim Film gucken. Vista is bei mir leider nur zu doof um mir den vollständigen Code zuzeigen.
BCCode: 109
BCP1: A3A039D8971687E6
BCP2: 0000000000000000
BCP3: C0056F64D1684E57
BCP4: 0000000000000101
Hmm okay Grafikkarten Treiber hab ich den neusten von ATI 9.10
Soundtreiber den neusten von Realtek. Geschrieben wird der mit R235 und im Sound Manager ist das Version 6.0.1.5953.