Bluescreen-Problem!

Maborel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
113
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 000000000000002F
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF800020B5DF2
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini122908-02.dmp
C:\Users\Maborel\AppData\Local\Temp\WER-84911-0.sysdata.xml
C:\Users\Maborel\AppData\Local\Temp\WERAD5E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407






Die Fehlermeldung beim Bluescreen lautet meist (DRIVER(steht manchmal da))IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ich weiss das es heißt das ein Treiber meist falsch installiert ist! Ich habe auch die Dateien oben mal testhalber gelöscht und alle Treiber neu installiert aber irgendeiner funzt net.
Ich hoffe irgendwer kann mir nun sagen welcher genau das ist...

Außerdem habe ich ab und zu einen anderen Bluescreen, BAD_POOL_CALLER, ich wusste mal was das ist hab aber nur noch in WErinnerung das es ein Software aber auch oftmals auch ein Hardwareproblem seien kann...
Diesen Bluescreen hatte ich jedoch etwas länger nicht mehr.

Mir geht es also in erster Linie um den IRQL-BS also wenn mir jemand helfen könnte wär das echt super =)
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
wie ich sehe kommt das von dem USBPort Treiber. Welche USB Geräte hast du an deinem Pc stecken? hast du alle aktuellen Treiber und Updates installiert?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.839
Versuch mal im Bios P&P OS und ACPI/APIC auf enabled zu stellen.
 

Maborel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
113
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Naja, eine Logitech G15(Treiber installiert) und eine Razor DeathAdder. Ich installier für zweiteres mal den Treiber von der mitgelieferten CD.
 

Paxter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
74
servus,

mein vista verwöhnt mich auch in letzter zeit des öfteren mit dem "BAD_POOL_CALLER" bluescreen....
was kann man denn dagenen tun ?
 
Top