Bluescreen Probleme

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Abend,

ich hab seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Ich habe vor ca einer Woche eine alte HDD mit eingebaut.


Seit Heute kriege ich nur noch Bluescreens. ? Halbe Stunde Battlefield 3 = Bluescreen, denn wieder eine halbe Stunde = Bluescreen. Und so weiter...

Woran liegt das und wie kann ich es Unterbinden. Ich möchte ungern Windows WIEDER neu aufspielen...

Also, ich hab die aktuellesten Treiber ( Grafikkarte, Bios, USW ) und habe kein Müll drauf ?

Nachdem er sich rasant neugestartet hat stand ein Fenster da wo stand das Windows nach unerwartetem Herunterfahren wieder Neugestartet ist.

Und denn stand da noch
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\021713-9968-01.dmp
C:\Users\Max\AppData\Local\Temp\WER-39405-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



Bitte um Hilfe, Danke !!
 

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
lade mal Bluescreen View runter und lass mal analysieren ^^
 

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Achso. Und als beschreibung steht da BAD_POOL_HEADER
Ergänzung ()

Was kann ich daraus jetzt Entnehmen ?
 

Anhänge

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
bei deinen beiden Bluescreens ist schwer zusagen, es kann vieles sein. Ist irgendwas übertaktet auf deinem PC, hast auch ne Antivirusprogramm drauf?
 

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
stürzt der PC nur beim Spielen ab oder wie? Ansonst mal HWMonitor, Prime95 und Furmark runterladen, dann Hwmonitor starten und die Temp beobachten , Prime starten und laufen lassen , irgendwann kannst du dann deinen PC mit Furmark stressen lassen , also Prime idr für die CPU und Furmark für deine Grafikkarte
 

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Temperaturen weiß ich das diese stimmen habe sie in der letzten zeit oft überwacht auch beim spielen.


Ja bis jetzt ist nur beim spielen passiert...
Ergänzung ()

*push


Kennt jemand noch eine Lösung ?
 

AnfängerEi

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.507
Dein Rechner lief also vor Einbau der alten HDD problemlos?
Was bedeutet "neuer Rechner"? Welche HDD ist verbaut, SSD oder HDD?
Hast du evtl AHCI eingestellt und die "alte HDD" kommt nicht zurecht mit?
Treiberkonflikte? Was zeigt die Ereignisanzeige für Fehler an?
Waren evtl noch Daten auf der alten HDD und könnten Probleme verursacht haben, z.B. installierte Programme die nicht deinstalliert waren sondern samt HDD einfach nur abgestellt wurde? Könnten evtl auch Viren schuld sein, dir durch die alte HDD kommt?
Hast du einfach mal die alte HDD wieder abgeklemmt und geschaut ob es immer noch zu diesen Problemen kommt? Wäre mal ein Versuch wert.
Wiederherstellung versucht?
 
Top