Golfkönig2_L1
Banned
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 683
Abend,
ich hab seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Ich habe vor ca einer Woche eine alte HDD mit eingebaut.
Seit Heute kriege ich nur noch Bluescreens. ? Halbe Stunde Battlefield 3 = Bluescreen, denn wieder eine halbe Stunde = Bluescreen. Und so weiter...
Woran liegt das und wie kann ich es Unterbinden. Ich möchte ungern Windows WIEDER neu aufspielen...
Also, ich hab die aktuellesten Treiber ( Grafikkarte, Bios, USW ) und habe kein Müll drauf ?
Nachdem er sich rasant neugestartet hat stand ein Fenster da wo stand das Windows nach unerwartetem Herunterfahren wieder Neugestartet ist.
Und denn stand da noch
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\021713-9968-01.dmp
C:\Users\Max\AppData\Local\Temp\WER-39405-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte um Hilfe, Danke !!
ich hab seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Ich habe vor ca einer Woche eine alte HDD mit eingebaut.
Seit Heute kriege ich nur noch Bluescreens. ? Halbe Stunde Battlefield 3 = Bluescreen, denn wieder eine halbe Stunde = Bluescreen. Und so weiter...
Woran liegt das und wie kann ich es Unterbinden. Ich möchte ungern Windows WIEDER neu aufspielen...
Also, ich hab die aktuellesten Treiber ( Grafikkarte, Bios, USW ) und habe kein Müll drauf ?
Nachdem er sich rasant neugestartet hat stand ein Fenster da wo stand das Windows nach unerwartetem Herunterfahren wieder Neugestartet ist.
Und denn stand da noch
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\021713-9968-01.dmp
C:\Users\Max\AppData\Local\Temp\WER-39405-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte um Hilfe, Danke !!