Bluescreen seit kurzem wegen Ram Speicher.

jones123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
142
Hallo Computerfreunde,

ich habe vor kurzem Bluescreens bzw. nach dem starten des PCs bekomme ich Black screen, obwohl der PC läuft. Mal läuft es mal nicht.
Die Ram leuchte leuchtet weiß am Mainboard. Ich habe 2x 8 GB dual Channel am laufen. Hatte 4 Jahre keine Probleme gehabt.
Ich habe die Ram Speicher einzeln ausgetestet . Funktioniert alles normal. Nur wenn ich beide drinne habe ist das ein Glücksspiel, ob der PCs läuft oder nicht.

Danke schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    247,9 KB · Aufrufe: 160
  • 2.png
    2.png
    263,5 KB · Aufrufe: 172
  • 3.png
    3.png
    275,6 KB · Aufrufe: 168
  • 4.png
    4.png
    306 KB · Aufrufe: 163
Garantie in Anspruch nehmen. *Limited LifeTime Warranty dürfte in Deutschland 10 Jahre bedeuten bei RAM.
 
Soo ich habe die Ram Speicher getestet mit Memtest. Die sind Fehlerhaft. Die Ramspeicher sind von Gskill. Ich habe den Pc vor 5 Jahren Bei MemoryPC zusammenstellen lassen. Wie gehe ich da mit der Garantie um? Direkt bei Gskill oder MemoriePC ?
 
Zurück
Oben