Bluescreen system_service_exception

Cold3lood

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo,

Da ich selber relativ wenig Ahnung von Windows habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand bei meinem Bluescreen Problem helfen kann.

Anbei sind die 3 Absturzberichte.

LG
 

Anhänge

  • Windows Minidump.rar
    311,7 KB · Aufrufe: 192
Hi,

nach Analyse deiner Minidumps,, denke ich, dass eventuell dein Audio Treiber das Problem ist. Versuch mal eine neuere Version zu finden, weil diese anscheinend für Windows 8 ist und die Abstürze verursacht.

Grüße TigerofTHT
 
Dump 101519-11468-01 -> mmcss.sys
Dump 102119-11334-01 -> NahimicService.exe
Dump 102419-11265-01 -> NahimicSvc32.exe

Das W10 was Du benutzt ist eine frische Installation oder ein Upgrade von irgendwas?
Alle drei "Fehler" haben mit Audio zu tun. Schau nach ob Du neuere Treiber findest.

BFF
 
Ich habe über den GeräteManger bei den Audiotreiber nach neueren Treibern gesucht aber keine gefunden.
Das Windows 10 war eine frische Installation auf einen neuen Rechner vor zirka 2-3 Monaten.
Lg Cold
 
Dann schau direkt beim Bretthersteller ob es was Neueres gibt.

BFF
 
Zurück
Oben