Bluescreen Terror nach Treiberinstallation

Sad0x

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
59
Servus zusammen,
gestern habe ich meinen neuen PC zusammengebaut und nun muss ich aber feststellen, dass nach der Installation von meinen Treibern "AMD Radeon Software" für die Grafikkarte, der AMD RX 580, nun ein Bluescreen-Loop entsteht.
Beim neuen PC muss man vielleicht beachten, dass ich die Grafikkarte aus einem alten System mitgenommen habe. Sonst sind alle Teile neu. Außerdem hat der PC mit dem OS Windows 10 ohne Treiberinstallation einwandfrei funktioniert.
Welche Problembehandlung gibt es?
Vielen Dank im Vorraus, MfG
Kleiner Nachtrag: Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
 
Z.B. Grafikkarte ausbauen und mit der iGPU booten und dann den Treiber deinstallieren. Ist jetzt aber geraten, da du deine Komponenten nicht nennen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Jup, was soll ich da überprüfen, im BIOS wird sie angezeigt und vor der Treiberinstallation hat das ganze System ganz normal gestartet...
MfG
 
Evtl. nur Zufall, weil der Fehler passt eher nicht zu der Sache mit dem Treiber.
 
Jetzt habe ich nen weiteres Problem. Hatte jetzt nach nem Bluescreen mal die Option "Starthilfe" ausgewählt. Jetzt läuft soweit auch alles wieder, nur sind die Programme die schon installiert sind, also auch nachweislich Speicher auf der Speicherkarte belegen, nicht mehr öffbar
 
Scheint alles in Ordnung zu sein, das ist jedenfalls die neue M.2 Nvme wo mein Windows drauf ist
 

Anhänge

  • 16753704726193150837725362920981.jpg
    16753704726193150837725362920981.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 99
Jetzt habe ich den Treiber auf der alten Installation nochmal installiert und der Spaß funktioniert Nu auch. Gibt's keine Möglichkeit diese Programme, die sich nicht öffnen lassen, zu reparieren?
 
Zurück
Oben