Bluescreen und Frezze

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.197
Hi

bitte um hilfe . Habe ein paar probleme ,abe weiss nicht warum. Ich zeige euch mla die ereignisse .



Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.

Treiber PCI hat eine ungültige ID für das untergeordnete Gerät (B5000EDF00) zurückgegeben.

Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde

Der Dienst "NPPTNT2" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \??\G:\Lineage II - Hellbound\system\GameGuard\dump_wmimmc.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.




Hier der Bluescreen Log

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 000000000000002F
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80001A6DE02
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini061908-01.dmp
C:\Users\Emanuel Braungart\AppData\Local\Temp\WER-70187-0.sysdata.xml
C:\Users\Emanuel Braungart\AppData\Local\Temp\WER4BF8.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407




Schaut euch das mal bitte an was sol das denn alles . Ich mache doch nix.

Bite um Hilfe

E8400 @3,6ghz
2x 2GB OZC Platinum
MSI P35 Neo2-FR, P35
HD3870x2



MFG
 
Zurück
Oben