Bluescreen +USB-STick

feerles85

Ensign
Morgen, ich habe ä problemsche, und zwar wenn ich den Rechner hochfahr und steck nen USB stick rein kommt ein Blue Screen. Am Montag mit der fehlermeldung:
Page fault in non Paged area

und heute morgen mit der meldung:
System Service Exception

der Stick hab ich extra Frisch formatiert.

Wenn ich den Stick während dem Hochfahren reinsteck, so dass er schon drin is wenn Windoof da ist. Funktioniert er einwandfrei.

Hat jemand ne Idee?

Falls das wichtig ist ich hab Windows 7 Ultimate x64 RTM

Ich habe herausgefunden das es mit Acronis True Image 2010 zusammenhängt, aber ka was der da Treibt, ich habs deinstalliert, und jetz gehts wieder. Aber ich möchte es eigentlich wieder Installieren, nur ohne das mir der Rechner abkackt!

Kennt einer eine möglichkeit, das man einfach die Funktion oder den Entsprechenden Dienst ausschaltet der dafür zuständig ist?

Ich habe genau das gleiche Problem mit Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Habe meinen USB-Stick eingesteckt -> Bluescreen "System Service Exception".

Auch ich habe Acronis True Image 2010 installiert. Vielleicht sollte ich das auch deinstallieren.

Schönen Guten Morgen,

auch ich kann mich in die Runde mit einreihen. Habe auch TI 2010 installiert und das Problem, sobald der Stick eingesteckt ist, der Screen blau wird. (W7 Home Premium)

Und ich dachte schon, das es Acronis nach langer Durststrecke endlich mal wieder geschaft hat eine Version auf den Markt zu bringen, die funktioniert, und das macht was sie verspricht. Leider wohl vertan sprach der Hahn.

Gruss

Ja leider obwohl das programm ansich super ist. und eigentlich ist es ja "nur" ein bug.

aber es weiß keiner wie man die funktio/dienst oder was des is iwie abschalten kann?

Zurück
Oben