[Bluescreen]

Reverb

Lt. Junior Grade
nAbend!

Ich habe folgendes Problem, wenn ich zocke (wusste nicht ob das jetzt in Games gehört oder nicht, da Bluescreen...) (z.B. Mohaa), werde ich nach kurzer Zeit aus dem Game geworfen und irgendwann kommt dann ein Bluescreen :eek: mit folgender Message:

EB35FA8D base at EB35C000, Datastamp 41107EFC :(

Ihr müsst nicht die Suche für mich unternehemen, dennoch wäre ich für Tipps bezüglich Sites, bei denen man nach diesem Fehler suchen kann, dankbar.

Ich weiss, ich sollte bei Google suchen, dass habe ich auch, doch es kam nicht wirklich was konstruktives dabei raus.

Besten Dank im Voraus.

Mfg. Reverb

http://support.microsoft.com/
Ist bei solchen Problem die erste anlaufstelle.
oder auch google hilft bei soclehn sachen oft wunder auch wenn viel müll dabei sein kann.

Zum Problem selbster: Hast mal nen Memtest gemacht ? Bluescreen können erste indikatoren von speicher sein der den geist aufgibt (wenns erst seit kurtzem ist)

Memtest is ok.

Habe auch schon ein Dauerbelastungstest des Systems über Nacht laufen lassen. Alles i.O.

Falls Fragen zu meiner System Konfiguration da sein sollten, einfach die Signatur nutzen.

THX für die schnelle Antwort...

Mfg. Reverb.

PS: Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Prob kommt nur beim Online zocken. System ist Virenfrei.

Hmm ok.

Passiert aber nicht bei allen spielen ? Ich kenn das Problem mit Detonatoren und Punkbuster

Nunja, eigentlich kommt der Bluescreen nur noch bei Mohaa (zocke Clanbedingt nichts anderes mehr). Bei BfV war es der SATA-Raid Treiber, der mukte. Is hier aber nicht der Fall...
Weiss jetzt leider nicht mehr weiter (lol- eigentlich sollte ich mich beruflich gesehen, damit auskennen... :rolleyes: ).

Mfg. Reverb

hatte auch das problem, install von sp2 hat abgeholfen :)

Habe SP 2 schon drauf und ich bin der Meinung, dass SP 2 stinkt!
Die dadurch entstehenden kompatibilitätsprobleme sind der Hammer.
Winzigweich ist anscheinend nicht in der Lage abwertskompatible Software zu entwickeln. Selbst wenn diese erst 1 bis max 2 Jahre alt ist und jene auf SP 1 wunderbar gerockt hat.

Mfg. Reverb

Zurück
Oben