Hi,
ich habe nun seit 2 Wochen andauernd einen Bluescreen ... ich habe alles soweit mit bewusst ist gemacht, der Bluescreen kommt nur wenn ich spiele, mal nach 5 sek. mal nach 3-4 Stunden ... und mir fällt nun nix mehr ein außer das ich diese .dmp dateien nicht auslesen kann ... habe das debugging tool von Windows aber der haut mir nur sowas hier raus "Your debugger is not using the correct symbols ..." usw. halt!
Ich bekomme folgende fehler meldung:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x000000d1
00000000`0000000a
00000000`00000002
00000000`00000000
fffff880`010f84c5
storport.sys
Ich habe den Memtest durchgeführt ohne ergebniss habe versucht alle treiber manuell beim Anbieter selbst zu updaten ... und bin jetzt am rande des Wahnsinns gelandet!!!
Also wenn hier einer ist der diese .dmp datei (Hier via Skydrive in einem .rar ordner (das ist aber eine etwas ältere glaube ich) auslesen kann und den Fehler findet wäre super !!!
Mein System:
System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller System manufacturer
Modell System Product Name
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM DDR
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 6
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 931 GB
Datenträgerpartition (C
428 GB frei (488 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D
443 GB frei (443 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E
CD/DVD
Grafik
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6800 Series (HD 6870)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4863 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3839 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.951.0.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller
Ich habe 8g Ram von Crosair 4 Stück a. 2048 (Part Number CMX4Gx3M2A1600C9) DDR3
Betriebssystem vom Hersteller Windows 7 Professionell 64bit !!!
Habe ein Asus Mainboard M4N68T V2 ... uns sonst alle wie oben schon genannt !!!
Service Pack 1 ist drauf !!!
So, sollte noch was an information fehlen einfach bescheid sagen!!!
Ich hoffe echt auf eure Hilfe ... da ich hier im Forum gelesen habe das hier einer das gelöst bekommen hat auf grund der .dmp datei ... wäre super wenn das auch bei mir funktioniert !!!
Astinos
ich habe nun seit 2 Wochen andauernd einen Bluescreen ... ich habe alles soweit mit bewusst ist gemacht, der Bluescreen kommt nur wenn ich spiele, mal nach 5 sek. mal nach 3-4 Stunden ... und mir fällt nun nix mehr ein außer das ich diese .dmp dateien nicht auslesen kann ... habe das debugging tool von Windows aber der haut mir nur sowas hier raus "Your debugger is not using the correct symbols ..." usw. halt!
Ich bekomme folgende fehler meldung:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x000000d1
00000000`0000000a
00000000`00000002
00000000`00000000
fffff880`010f84c5
storport.sys
Ich habe den Memtest durchgeführt ohne ergebniss habe versucht alle treiber manuell beim Anbieter selbst zu updaten ... und bin jetzt am rande des Wahnsinns gelandet!!!
Also wenn hier einer ist der diese .dmp datei (Hier via Skydrive in einem .rar ordner (das ist aber eine etwas ältere glaube ich) auslesen kann und den Fehler findet wäre super !!!
Mein System:
System
Hersteller System manufacturer
Modell System Product Name
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM DDR
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 6
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 931 GB
Datenträgerpartition (C
Datenträgerpartition (D
Medienlaufwerk (E
Grafik
Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6800 Series (HD 6870)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4863 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3839 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.951.0.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller
Ich habe 8g Ram von Crosair 4 Stück a. 2048 (Part Number CMX4Gx3M2A1600C9) DDR3
Betriebssystem vom Hersteller Windows 7 Professionell 64bit !!!
Habe ein Asus Mainboard M4N68T V2 ... uns sonst alle wie oben schon genannt !!!
Service Pack 1 ist drauf !!!
So, sollte noch was an information fehlen einfach bescheid sagen!!!
Ich hoffe echt auf eure Hilfe ... da ich hier im Forum gelesen habe das hier einer das gelöst bekommen hat auf grund der .dmp datei ... wäre super wenn das auch bei mir funktioniert !!!
Astinos