Bluescreen

Shadow16

Banned
Hi leute

hab ein prob mit meinem internet. wenn ich mit emule mir musik oder irgend was anderes lade bekomm ich nach 2-3 stunden ein bluescreen. Hba schon versucht dei meldung mit dem Tool Windbg auszuwerten hat aber nicht gefunzt.

ich hoff ihr könnt mir helfen :)

kann vielleicht sein das dein ram eventuell kaputt ist oder das deine festplatte nach längerem betrieb einfach zu warm wird? was hast du den für ein system? :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???? ????)
aldeseele schrieb:
kann vielleicht sein das dein ram eventuell kaputt ist oder das deine festplatte nach längerem betrieb einfach zu warm wird???? was hast du den für ein system???? :)

Muste lesen shet unten

aldeseele schrieb:
kann vielleicht sein das dein ram eventuell kaputt ist oder das deine festplatte nach längerem betrieb einfach zu warm wird???? was hast du den für ein system???? :)

die wird net zu warm die sit gut gekühlt

aldeseele schrieb:

genau sind meine mplatten 36 C° warm

hast du irgendwelche system updates gemacht für windows? du hast doch xp drauf oder? weil mein pc hatte das auch dann hab ich den plattgemacht und es ist weg! bei nem kumpel lag es am arbeitsspeicher aber da du den corsair draufhast glaub ich das weniger weil das einfach der beste ramhersteller meiner meinung nach ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (?? ??? !!!!)
Ihr beiden seid gut.
@Shadow16:
Eine aufstellung des System mit dem ersten Post ist immer hilfreich.
Ferner gibt es mit dem Bluscreen noch eine Fehlermeldung.
Auch diese ist nicht uninteressant.
Ist das System übertaktet?
Zum guten Schluß.
Der mit Edit gekennzeichnete Button dient der Editierung vorhergehender Beiträge!
Der vorhergehende Post muß nicht zitiert werden.
Richtiges Forum wählen.
Willkommen im Forum

@aldeseele
Bei den nächsten Posts benutze bitte die überflüssigen Satzeichen aus den ersten Beiträgen, bevor du neue einsetzt.

Also beide: Bitte Regeln lesen.

Zuletzt bearbeitet:
mein sys ist nicht übertaktet

Zurück
Oben