Bluescreen

Shadow16

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
Hi leute

hab ein prob mit meinem internet. wenn ich mit emule mir musik oder irgend was anderes lade bekomm ich nach 2-3 stunden ein bluescreen. Hba schon versucht dei meldung mit dem Tool Windbg auszuwerten hat aber nicht gefunzt.

ich hoff ihr könnt mir helfen :)
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
kann vielleicht sein das dein ram eventuell kaputt ist oder das deine festplatte nach längerem betrieb einfach zu warm wird? was hast du den für ein system? :)
 

Anhänge

  • Mein System.txt
    342 Bytes · Aufrufe: 134
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (???? ????)

Shadow16

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
hast du irgendwelche system updates gemacht für windows? du hast doch xp drauf oder? weil mein pc hatte das auch dann hab ich den plattgemacht und es ist weg! bei nem kumpel lag es am arbeitsspeicher aber da du den corsair draufhast glaub ich das weniger weil das einfach der beste ramhersteller meiner meinung nach ist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (?? ??? !!!!)

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Ihr beiden seid gut.
@Shadow16:
Eine aufstellung des System mit dem ersten Post ist immer hilfreich.
Ferner gibt es mit dem Bluscreen noch eine Fehlermeldung.
Auch diese ist nicht uninteressant.
Ist das System übertaktet?
Zum guten Schluß.
Der mit Edit gekennzeichnete Button dient der Editierung vorhergehender Beiträge!
Der vorhergehende Post muß nicht zitiert werden.
Richtiges Forum wählen.
Willkommen im Forum

@aldeseele
Bei den nächsten Posts benutze bitte die überflüssigen Satzeichen aus den ersten Beiträgen, bevor du neue einsetzt.

Also beide: Bitte Regeln lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow16

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
mein sys ist nicht übertaktet
 
Top