Hey Leute. ich habe seid 5 Wochen meinen neuen Computer. Eigendlich lief alles normal, bis ich plötzlich einen frezze hatte und mein Bildschirm einen Bluescreen bekam.Ich schraubte mein gehäuse aus und dachte mir... es könnte vill meine Festplatte sein.Ich klemmte die 2 dazugehörigen verbindungen pustete rein und schloss sie wieder an. Als ich die Geschichte wieder hochgefahren hatte, war irgendwie alles viel langsamer.. er brauchte 20 sec länger um überhaupt bereit zu sein irgendetwas zu machen.Doch leider nach 5 min passierte das gleiche und er ging zum Bluescreen und fuhr automatisch hoch.
Die eine Festplatte habe ich von meinem alten Rechner mitgenommen. Es ist eine Toshiba 500g Festplatte.
Ich weiss nicht ob es an der Festplatte liegen könnte.. und deswegen frage ich euch.
Ich Hoffe das ihr mir sagen könnt warum sowas passiert, und was ich gegen tun kann.
Ps: Der taucht auch auf wenn ich nichts mache, und er kommt zufällig. Sprich mal garnicht, oder mehrmals.
Die eine Festplatte habe ich von meinem alten Rechner mitgenommen. Es ist eine Toshiba 500g Festplatte.
Ich weiss nicht ob es an der Festplatte liegen könnte.. und deswegen frage ich euch.
Ich Hoffe das ihr mir sagen könnt warum sowas passiert, und was ich gegen tun kann.
Ps: Der taucht auch auf wenn ich nichts mache, und er kommt zufällig. Sprich mal garnicht, oder mehrmals.
Zuletzt bearbeitet: