Bluescreen.

Denjel19

Newbie
Hey Leute,
Um mein Problem zu beschreiben habe ich ein kleines Video aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Denjel

Hi;

So ein Gewackele. :D

Wenn Du eh zuruecksetzen willst ohne Daten zu behalten, dann boote vom Windows-Datentraeger und mach die Kiste platt.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und coasterblog
Bin eher ein Leihe 😅.
Könnte ich Win10 auf meine Externe Festplatte packen & den Rechner darüber Booten & falls ja, wäre eine Erklärung nett.
Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Vielleicht hilft das nachstehende Verfahren weiter:
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten | Deskmodder.de
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten | Deskmodder.de

Wenn wirklich eine Neu-Installation durchgeführt werden soll:

Bevor Windows neu installiert wird, sollten einige Aktivitäten durchgeführt werden:
  • Das Backup ist zu aktualisieren oder ein Backup ist anzulegen. Alle wichtigen Daten sind vor der Installation zu sichern, da diese mit der Installation verloren gehen.
  • Wo bekomme ich Windows 10 her?
    Dafür wird am einfachsten das Media Creation Tool verwendet. Dies kann auf der Seite von Microsoft heruntergeladen werden. Dort wird auch beschrieben, wie das Installationsmedium erstellt wird.
    Windows 10 herunterladen | Microsoft
    Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken)
  • Werden spezielle Treiber benötigt, sollten diese vorab auf der Support-Website des Herstellers herunterladen werden.
  • Optional: USB-Geräte sollten vorab abgezogen werden, da dies sonst zu Problemen führen kann.
  • Optional: Es sollte nur der Datenträger angeschlossen sein, auf dem Windows installiert wird, da die (EFI-)Systempartition sonst unter Umständen auf einen anderen Datenträger angelegt wird.

Windows 10 1903 neu installieren Anleitung Tipps und Tricks | Deskmodder.de

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben