Applikations Crashes und Bluescreens

89zugspitze schrieb:
Laut meinen Handbuch muss man die Ramsticks nur im Slot A2 und B2 reinsetzten, alles andere funktioniert nicht. Aktuell lüuft der eine Ramstick auf A2.
ja heißt dann bei dir nur anders, das sieht soweit gut aus, Memtest hattest du gemacht gehabt ? ja minimal Konfig, auch ohne Grafikkarte den Monitor an der iGPU des Mainboards testen und ansonsten bräuchtest du wie gesagt Teile zum gegentesten um den Fehler entsprechend einzugrenzen

Ok, was ich jetzt herausgefunden habe, erstaunt mich völlig. Das System scheint jetzt viel flüssiger zu laufen, die Fenster öffnen sich jetzt blitzschnell, in Youtube und VLC Mediaplayer laden die Videos sehr schnell es gibt keine lags oder sonst welche Verzögerungen. Und vor den TS war das System ehe träge Fenster haben ab und an gelagt und in Youtube war die reinste katastophe um ein Video anzuschauen brauchte das System min. 1 Minute lang um das Video aufzurufen und beim vorspulen brauchte es ebenfalls sehr lange um das Video forzusetzen und jetzt scheinen diese Probleme wie vom Zauberhand verschwunden zu sein. Ich werde trozdem mal das System neu installieren und mal in der Zuverlässigkeitsverlauf und Ereignissanzeige nach kritischen Ereignissen zu schauen.

Zurück
Oben