Bluescreen

FloTech

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
455
Hi,
Ich habe in meinem sys 2 Festplatten. Immer wenn ich von der 2ten Platte(Die ohne Windows) z.b zocke kommst nach ca.15 min Ein Bluescreeen wo steht: "STOP 0000x0000x0000".... an was kann das liegen? Ist vielleicht die Platte kaputt das sie nimmer richtig angesprochen wir und das sie stoppt?:(
 

Kartonschachtel

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.000
Kann von irgendwelchen Dateisystemfehlern oder defekten Sektoren oder was weiss ich kommen.

Würde man die Platte umstecken, ein anderes Kabel einbauen und die Platte auch mal wieder formatieren.

Könnte auch helfen, wenn du die Festplattenkanäle im Gerätemanager rauswirfst und dann neustartest und die dann nochmal installiert werden....
 

FloTech

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
455
Ein Freund von mir hat auch gesagt das das an den rams ligen kann habe ein Vista 32Bit SP1 und ein Quadkit Muskin rams 4gig.
 
Top