Hi
ok hab mich etwas missverständlich ausgedrückt:
Könnte mir also schon vorstellen das die Probleme von der Karte ausgelöst werden.
Damit waren die Bluescreen Probleme gemeint. Das die Ruckler nicht von der Sat-Karte kommen hab ich mir irgendwie schon denken können. Die war zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht eingebaut^^
Aber kommen wir mal zu diesen Treibern
Die Treiber sind tatsächlich aktueller als meine. Das überrascht mich etwas. Schließlich hab ich die direkt von der Seite meines Mainboards runter geladen. Man hätte ja denken können Intel hält diese Liste aktuell... aber egal. Hab die aktuellen jedenfalls jetzt installiert. Die blauen Flecken sind leider noch da und ob die Ruckler noch da sind ist schwer zu sagen den seit dem Update kann ich keine Bluray mehr starte:
CyberLink PowerDVD kann den geschützten Inhalt nicht auf Ihrem digitalen Ausgabegerät wiedergeben. Ihr Anzeigegerät unterstützt HDCP. - (Dode = 0110)"
Das wird ja immer doller^^ vorher gings doch auch??
Zu den blauen Pixel:
ich schaue auf einem 40'' TV (SONY KDL-40D3550)
ich geb zu manchmal fallen die Pixel kaum auf und sind nur bei genauer Betrachtung zu erkennen. Aber wie gesagt besonders in dunklen Szenen fallen sie schon sehr auf wenn man darauf achtet. Ich versuch mal einen Screenshot anzuhängen.
Achja und DVB-Viewer hängt sich immernoch nach spätestens 10min auf
Immerhin seit gestern schon keinen Bluscreen mehr

Danke für den Tipp mit der anderen Software und den Codecs werds mal testen aber hatte bis jetzt noch keine Zeit mich damit zu befassen
mfg
Edit:
Ok ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr auf dem Screenshot keine blauen Pixel findet. Ich seh sie mit meinem Laptop auch nicht... liegt also sicher nicht an der Sat-Karte... aber die Treiber sind doch jetzt alle aktuell... seltsam