Bluescreens (kmode......) W2k

SSJ

Banned
hi, habe nun ein big? problem.

Hatte heute paar Trojaner etc. eingefangen und habe die mühevoll nun wegbekommen, zumindest hoffe ichs.........

Aber seit dem rebootet der PC ab und zu mal selbständig.

Nun ja, habe ich die nun ausgestellt, und prompt kam später statt des Reboots, ein Bluscreen.
Btw: Hatte dann auch komischerweise so ein "SAVEDUMP.EXE" als offener Prozess, denn ich aber dann unter "Erweitert" etc. bei Arbeitsplatz indirekt abschalten konnte.

Nun die FEHLERMELDUNG:

STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0x804621F8, 0y00000000, 0x070B9000)

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

ADRESS 804621F8 BASE AT 80400000, DATASTAMP 3ee6c002-ntoskrnl.exe

BEGINNING DUMP! OF PHYSICAL MEMORY
PHYSICAL MEMORY DUMP COMPLETE
CONACT YOUR SYS. ADMIN OR TECHNICAL SUPPORT GROUP

Was nun?

Keiner?

Ist jetzt meine Hardware beschädigt, also Ram oder ist es "nur" Software?

Kann man das reparieren?

ich würde mal mit der 2k disk booten und da die wiederherstellung versuchen also erst auf installieren dann findet er die 2k install und da dann automatische reperatur machen der installiert dann nur die systemdateien neu das sollte deinem 2k wieder neues leben geben.
Falls das nichts nützt solltest du deine speicher module mal durchgehen könnte auch ein defekt sein dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe mal die ganzen Zahlen und Buchstaben eingegeben bei Google, aber nichts rausgekommen....:freak:

Woher soll ich nun wissen was den Fehler bzw. die Fehler verursacht?

Boah, das nervt ^^........heute PC angemacht, aber irgendwie hat der PC meine Graka auf einmal nicht erkannt?^^........

Musste alten Treiber deinstallieren und neu installieren.......

Jetzt freezt der PC auch einfach ab und zu, d.H am oberen Bildschirmrand erscheint ein dicker schwarzer Balcken,mit gelben Strichen.... ........

Das ist halt voher noch nie passiert.......und jetzt kommts....

Mal TuneUp gestartet um zu checken was beim Booten mit gesartet wird......da steht der Eintrag Sasser.Worm:.......OMG .....

Gleich mal gelöscht und nochmals Spybot, Adware Stinger Antirvir laufen lassen, aber die finfen einfach nichts....

BTW: Wie viele Files habt ihr im Windows System 32 Ordner?

Ich habe fast 2000 Files, bisschen viel......da kommen mir auch einige Files verdächtig vor.

STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0x804621F8, 0y00000000, 0x070B9000)

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

ADRESS 804621F8 BASE AT 80400000, DATASTAMP 3ee6c002-ntoskrnl.exe

BEGINNING DUMP! OF PHYSICAL MEMORY
PHYSICAL MEMORY DUMP COMPLETE
CONACT YOUR SYS. ADMIN OR TECHNICAL SUPPORT GROUP

HELP PLEASE..........

Der BlueScreen kommt wieder.......

Kann ein Experte die Information verwerten und sagen wo bzw. as genau das Problem ist?

Denn wenn die "Ntoskrnl.exe" beschädigt ist , höchstwahrscheinlich durch die Viren, Trojaner etc., dann kann man die ja reparieren.

Nur weiß ich dann den vielen Ziffern und Zahlen gar nicht genau wo das Problem liegt.......

Zurück
Oben