Bluescreens seit CPU Wechsel AMD

@TS: Setz doch mal das 500 Wat Netzteil in System 1 und schau was passiert. 400 Watt ist knapp bei Peaks
 
Und das 500watt für System 2 ist knapp für eine 5700xt.
 
@Northstar2710 :

ein L11 500W knapp für einen 2600er + 5700XT + den üblichen Kram!??!

@-GL4x- : Auch ein 400W halte ich für ausreichend, wenn auch ohne große "Reserve" und da er meinte der Fehler trat bisher nur auf dem Desktop oder Youtube u.ä. auf halte ich das auch nicht für die Ursache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Also das Thema Netzteil habe ich auch schon durch, hatte mir mal testweise eins mit 700W von Bequiet bestellt & dann wieder zurückgesendet für das 2. System, hat Original Null gebracht.
 
Aus deinem Screenshot + Google:
The bugcheck error 0x00000119 indicates a bad, incompatible, or corrupted graphics driver. To help address this problem, please update your video or graphics card driver to the latest.

Vielleicht wie oben schon gesagt wurde nochmal mit DDU deinstallieren und dann eine aktuellere oder ältere Treiber-Version testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cassillas.
Kindergarten ist, darauf nen ganzen Tag lang rumzureiten. :/ Lass gut sein jetzt. Es nervt

s0meone schrieb:
Aus deinem Screenshot + Google:
The bugcheck error 0x00000119 indicates a bad, incompatible, or corrupted graphics driver. To help address this problem, please update your video or graphics card driver to the latest.

Vielleicht wie oben schon gesagt wurde nochmal mit DDU deinstallieren und dann eine aktuellere oder ältere Treiber-Version testen.
Er hat ein komplett frisches System. Da bringt DDU nicht so viel, weils keine alten Treiberreste gibt.
 
@epyc
wenn das runtersetzen des Ramtaktes bei System 1 nichts bringt, bleibt dir glaube ich nichts anders übrig, als den ryzen 2600 aus dem 2ten sys mal im ersten zu testen.
 
-GL4x- schrieb:
Er hat ein komplett frisches System. Da bringt DDU nicht so viel, weils keine alten Treiberreste gibt.

Aber er hat aktuell einen Treiber drauf, ob nun selbst installiert oder von Win10.
(Habe auch nichts von Treiberresten geschrieben)
Diesen würde ich mit DDU deinstallieren und dann eine andere Version testen.
 
Bei einem blue screen wird eine Dumpfile angelegt mit den Informationen zum blue screen.
Die Dumpfile befindet sich im Ordner C:/Windows/Mnidump
Die letzten fünf Dumpfiles auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Zurück
Oben