Bluescreens SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

MrsNovember

Newbie
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" ...

Manchmal auch innerhalb von 10 Minuten 2-3. Das fing kurz nach der McAfee Deinstallation an. Dann hatte ich Avira drauf aber auch wieder deinstalliert. Das Entfernungstool hab ich auch runtergeladen, aber durch die Bluescreens läuft es leider nicht komplett durch.

Woran kann das noch liegen? Ich hab hier schon etwas gestöbert aber so richtig Ahnung hab ich nicht. Danke.

MrsNovember

Schau mal im Minidump Order oder vielleicht in der Ereignisanzeige nach ob du da weitere Informationen findest.

In der Ereignisanzeige sind einige Fehlermeldungen von "DistributedCom" und Warnungen von "Kernel-Processor-Power".

… die Sicherheitsbewußten schießen sich Ihr System halt mit den sich untereinander ausschließenden Antiviren-Programmen ab. Da hilft nur noch Neuinstallation.

Manchmal hilft es, das Programm nochmals zu installieren und anschließend nochmals zu deinstallieren.
Aber nicht mit irgendwelchen dubiosen Entfernungstools, sondern entweder mit dem windows-eigenen Programm oder mit "Revo Uninstaller".

Zurück
Oben