BlueStacks

Jack Spades

Ensign
Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig & ihr könnt mir helfen

ich liebe das spiel "iron wars". es ist für smart/I-Phones programmiert & ich wollte es nun auch auf meinem rechner zocken. mit dem programm bluestacks läuft das zwar mittlerweile super sauber flüssig, aber er nimmt keine steuer rung via tastatur.
gesteuert wird das spiel normalerweise über einen kreis auf der linken seite, den man ähnlich wie einen joystick vom... ich sag mal gamecume-controller & einentouch-punkt fürs schießen. da auch die waffen auswahl per tauch funktioniert stehe ich vor einem echten problem

an meinem pc funktioniert die steuerung mit der tastatur irgendwie nicht ( obwohl ich bereits die deutschsprachige physikalische tastatur eingestellt habe) und mit per mausklick gleichzeitig zwischen den waffen zu wechseln, zu schießen und auszuweichen macht sich sau schlecht^^

hoffe ihr könnt mir irgendwie sagen wie ich die steuerung auf die tastatur übertragen kann

Mfg jack

kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?
sorry leute aber ih würde das echt gerne spielen & versteh nicht warum hier keiner reagiert

Es es eine Möglichkeit den Speicher in BlueStacks zu vergrößern. Ich wollte das RealRacing 3 testen und jedes mal meckert er wegen zu wenig Speicher.

Zurück
Oben