Bluetooth Geräte Manager flackert.

LittleLee

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
25
Hey Hey hoffe es geht euch gut,
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 3800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 Gb ddr4 viper
  • Mainboard: B550 M Pro Vdh Wifi
  • Netzteil: Be quiet 700 W
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: Rtx 3070 ti
  • HDD / SSD: SSD Samsung
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit ich mein Bios aufgefrischt habe Probleme mit Bluetooth. Wenn ich den Geräte- Manager öffne, flackert die Bluetooth Option die ganze Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mainboard hinüber ist. Aber ich denke es wird Zeit haha.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe den Computer abgeschaltet, und an den Steckern etwas rumgedrückt. Danach lief es auch komischer weise wieder worauf ich jetzt auf einen Wackelkontakt schließe. Komisch ist nur als es jetzt die Tage ununterbrochen ging, es wieder angefangen hat nach dem ich meine Bluetooth Kopfhörer(Jbl reflect pro) entbunden habe. Wahrscheinlich nur ein Zufall aber komisch.


Danke.
 
LittleLee schrieb:
Wenn ich den Geräte- Manager öffne, flackert die Bluetooth Option die ganze Zeit.
Mach mal ein Video. ich habe keine Vorstellung gerade, was du hier meinst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LittleLee
UPDATE:

Ich habe gerade den PC auf gemacht und wieder an allen Steckern rumgefummelt. Bluetooth wieder da, verstehe ich nicht. Außerdem habe ich die Batterie auf dem Mainboard gewechselt, ob die da fürs Bluetooth zu ständig ist, denke ich nicht. Glaube das hatte nur was mit UEFI zu tun oder? Naja mal schauen wie lange es hält.

rg88 schrieb:
Mach mal ein Video. ich habe keine Vorstellung gerade, was du hier meinst
Ja klar gerne, nur selbst wenn ich hier ein 5 Sekunden Video hochladen möchte, steht da die Datei ist zu groß. Hab keine Ahnung vom aufnehmen.
 
Ergänzung ()

Weil das Bluetooth wird erkannt, dann wieder nicht. Ich habe auch die ganze Zeit den Sound, als wenn man ein USB stick verbindet und löst.
 
Zurück
Oben