Bluetooth Headset Probleme mit neuem Mainboard

AncientAlien

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
840
Hallo,

ich bräuchte einen Ratschlag bezüglich der Kompatibilität zwischen meinem neuen Mainboard, einem ROG Strix x570 Gaming E und meinem Bluetooth Headset MDR XB950N1.

Bisher habe ich an meinem alten System das Headset problemlos via bluetooth dongle betreiben können, schließe ich dieses an den Computer mit dem neuen Mainboard an, erscheint Treiber Fehler. Das Mainboard selber hat Bluetooth 5.0

Ich habe manchmal Probleme mein Headset mit dem Board zu koppeln, wenn ich dann Sound wiedergebe ist der Klang stotternd und unklar. Es erscheint unter Audio sowohl die Variante Stereo als auch Hands Free, Hands free geht besser klingt aber scheusslich.

Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth Headset an bluetooth integrierten Boards?

Ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Und noch viel wichtiger. Antennen montiert? Bluetooth im Desktop Gehäuse ohne Antenne, da dringt nichts nach Außen.
 
Treiber aktuell, ouuh die Antenne stimmt wie konnte ich die vergessen!! Ich probiere es gleich mal aus. Jap das war es, tut mir leid ich hab die Antenne in der Verpackung total übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben