Bluetooth Headset Probleme

Pedro25

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
15
Moin moin,

ich habe mir ein neues System gebaut um auf meiner Couch zu zocken. Das Mainboard ist ein Asrock fatality ab350 itx mit einem Ryzen 5. zu Anfang habe ich meine Sennheiser Momentum M2 Overear Kopfhörer genutzt welche auch direkt erkannt wurden. Jetzt streiken diese aber. Wenn ich einen Sprachchat aufmache habe ich keinen Ton mehr aber das Mikrofon geht oder anders rum. Beides gleichzeitig geht nicht mehr Obwohl es schonmal ging. In den Bluetootheinstellungen werden die Kopfhörer zwar nicht als Symbol angezeigt aber einmal als Stereo in der Wiedergabe und als Handsfree in der Aufnahme. Ich habe auch schon andere Kopfhörer genutzt, die treiber erneuert und mehrmals neu verbunden. Ging bisher nur mit Kabel.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Besten Dank
 
Was heißt denn simples Bluetooth? Reicht 4.2 nicht aus? Und über das Headset müsste es doch gehen?
 
Ja, es geht mono + Mikrofon oder stereo.
Mehr gibt Bluetooth nicht her,deshalb nutzt auch kein gaming Headset Bluetooth, weil es einfach Unsinn ist (und da haben wir noch nichtmal angefangen das grausige delay anzusprechen).
 
Zurück
Oben