In Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Bügel für Sport

AzraelGoD

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
170
Moin,
Ich habe ein paar Sennheiser CX Plus True Wireless die sich echt gut anhören und sehr gut sitzen, mir aber immer beim Sport aus den Ohren fallen.
Ich habe mir nun ein paar Teufel Airy Sports Night Black gekauft. Da schmerzt mir aber schon nach Kurzen tragen das Ohr, insbesondere der Trangus. Die Kopfhörer erinnern mich da stark an die Alten Knopfkopfhörer. Auch der Klang kann nicht mit den Sennheiser Kopfhörern mithalten. Das war eine echte Enttäuschung und die gehen in jeden falle zurück nach Teufel.

Da ich Brillenträger bin dürfen die Bügel für hinters Ohr auch nicht zu groß ausfallen, das hatte bei den Teufel Airy Sports ganz gut gepasst.

Ich suche also ein paar Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Bügel für Sport. True Wireless muss dabei nicht unbedingt sein, mit Nackenriemen finde ich das auch voll ok. Aber sie sollten gut klingen und dürfen ruhig etwas satter als z.b. bei Teufel abgestimmt sein.
Preisvorstellung ist maximal 200€
 
Habe mir letzten erst für den Sport die beyerdynamic Blue BYRD (2. Generation) geholt. Mit memory Foam Aufsätzen liegen diese ziemlich gut. Und hören sich auch sehr gut an.
 
Ohne Bügel werden auch die mir auch aus den Ohren fallen oder Schmerzen. Wenn ich bei meinen Sennheiser die Großen Silikon teile drauf machen, sind sie auch unbequem, Schmerzen nach kurzer Zeit und fallen Trotzdem nach einer Weile beim Sport raus. Ka ob ich in den Ohren so schwitze, aber Ohne Bügel wird das nichts fürchte ich. Die alten Knopfkopfhörer haben auch nie gehalten. Ich habe ein Paar Kabel gebundene klinke n-Ear Sport Kopfhörer von Philipps, die haben immer super gepasst. Nur leider habe ich keine Klinke Ausgang mehr.
 
Zurück
Oben