Bluetooth KH für Spotify auf Nexus 4

MaDDiN09

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.047
Hallo,

ich möchte gerne im Fitness Studio Musik über Spotify auf meinem Nexus 4 hören. Letzteres ist allerdings ziemlich sperrig und lästig in der Sporthose. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich das Teil vorne an der Infotheke abgebe und dann die Musik von einem Bluetooth Kopfhörer höre. Hier mal ein paar Geräte die bei amazon bewertungstechnisch ganz gut weggekommen sind:

1. Samsung HS3000
2. Sony Ericsson MW600
3. Sony MDRNWBT10B

Hat da jemand Erfahrungen? Funktioniert die spotify App überhaupt mit einem solchen KH?

VG
Martin
 
Ich denke du wirst Probleme mit der Reichweite bekommen, oder irre ich mich da?
Bei den ersten steht schon in einer Rezension: "Reichweite ca. 10m" und im Fitnessstudio wirst du sicher teilweise weiter von der Rezeption weg sein.

Schon mal an eine Armtasche gedachte? Nutze mein Nexus 4 mit so einer zum joggen und habe damit keine Probleme.
 
Oh, kannst du ne Armtasche empfehlen? suche auch eine weil ich beim joggen gerne musik höre und Endomondo / Runtastic nutze
 
Zurück
Oben