Bluetooth Kopfhörer (Freebuds Pro)

Andr3z9x

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
44
Hallo,

ich suche Bluetooth Kopfhörer für ca.100 Euro, ich habe momentan onear Kopfhörer Freebuds 4, sie sitzen jedoch nicht so gut und könnten beim sport rausfallen. Deshalb wollte ich jetzt inear Kopfhörer, ich habe mir die Freebuds pro angeschaut und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat wie gut sie sitzen? und welche anderen man ebenfalls empfehlen könnte?

LG
 
Wie gut sie sitzen ist bei jedem anders, da jedes Ohr anders ist.
Nimm welche mit Buegeln hinter dem Ohr.
 
ja, das ist natürlich EXTREM individuell!

ich selber habe die Freebuds Pro und bei mir ist es so:
  • damit sie vernünftig "abdichten", muss ich die "Stiele" waagerecht bis schon leicht nach oben "gucken" lassen
  • dann sitzen sie aber wirklich nach meinem Geschmack perfekt!
auf der einen Seite vergesse ich, dass ich sie überhaupt drinnen habe, auf der anderen Seite fallen sie aber auch nicht raus

dazu muss ich aber sagen, dass ich sie nicht bei "heftigen" Sport einsetze, maximal auf dem Heimtrainer (NIEMALS ANC im Straßenverkehr) oder der Rudermaschine, da sitzen sie absolut fest genug.

auch klanglich bin ich sehr zufrieden. Meine zicken jetzt aber etwas rum. Einerseits ist die automatische Trageerkennung zu empfindlich und schaltet die Teile manchmal während des Tragens ab (gibt dann immer kurze Aussetzer) und zusätzlich scheint die "Schalter Imitation" im Betrieb manchmal zu "knacksen".
 
Zurück
Oben