Bluetooth Presenter verbindet nicht mit Handy

WarBro

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich habe einen Bluetooth-Presenter um damit eine Teleprompter-App auf meinem Handy zu steuern. Ich kann ihn nicht mit meinem Handy Xiaomi Mi A 1 verbinden. Am Computer gehts. Der Presenter ist ein No-Name-Asia-Produkt.

Habt ihr Tips für mich?

Vielen Dank schon mal, WarBro
 
Dann ist er halt nur für Windows ausgelegt. Bei meinem Logitech funktioniert auch nur die laut/leise Funktion. Extra wegen dir gerade probiert, wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen das Teil mit dem Handy zu verbinden.
 
die Sache ist ja, dass es extra für die Nutzung mit dem Handy beworben wurde
 
Hast du mal einen link oder so?
So ganz ins blaue raten um was für ein Gerät es sich handelt macht es nicht leichter.
 
Zurück
Oben