Bluetooth Problem bei Asus X61-SF

daveplayer

Newbie
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
5
Hallo erstmal.

Ich habe ein problem mit meinem Bluetooth. Bei meinem ASUS X61-Sf Notebook sollte eine Bluetooth Hardware eingebaut sein, steht auch überall im internet und unten am Notebook ist auch ein licht mit dem Bluetooth Symbol drüber (nur sie ist nicht an). Im Geräte-Manager auch keine spur von Bluetooth, Unbekannte geräte sind auch nicht dort. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab Windows Vista 32-Bit (Original). Hab das Notebook for etwas einem Jahr gekauft.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Gruß

dave
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.720
Was steht denn auf deiner Verpackung, denn nur das was da steht, ist auschlaggebend. Sämmtliche Hersteller auf dem Markt bieten unterschiedliche Konfigurationen für die Geräte an und bei den meisten wird denn halt das Bluetooth Modul weggelassen, selbst wenn das Gehäuse dafür vorbereitet ist. Ist bei mir auch so... Bei mir ist auf der Touchleise sogar ein extra Button für Bluetooth (neben WLAN, Subwoofer, Webcam etc...), nur MSI hat das Modul nicht verbaut :)

edit: Habe mal ein wenig gegoogle, es gibt reichlich Versionen vom X61 ohne Bluetooth... da hast denn wohl auch eine von :)
 
Zuletzt bearbeitet:

daveplayer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
5
Danke für die Antwort. Wäre es denn möglich zurück zum Laden zu gehen und da fragen ob sie dies einbauen könnten? Würde ja eigentlich gehen wenn das Gehäuse dafür vorhanden ist.
 

daveplayer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
5
Die sind es mir wert, lieber das als ein USB Port für einen Adapter herzugeben. Danke für die sehr schnelle Antwort.
 
Top