Bluetooth Probleme mit Sony Vaio VPCEB4C5E

Bernini

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
124
Hi.

Ich habe probleme mit dem oben angeführten Laptop bzw. dem eingebauten Bluetooth.
Ich möchte ihn mit einer Logitech V470 Cordless Laser Mouse verbinden was leider nicht klappt.
Treiber von Hier finden das Gerät nicht.
Treiber von Hier brechen mit der im Anhang befindlichen Fehlermeldung ab.
Updates über Vaio Updates wurden auch alle durchgeführt.

Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, diese ist jedoch bei den Bluetooth Geräten ausgegraut und ist nur ab und zu nicht ausgegraut.

Batterien sind voll bzw. wurde auch schon verschiedene Probilert.
An der Maus liegt es nicht da diese bei einem Dell ohne Probleme funtktioniert.

Mit dem Iphone lässt sich der Rechner auch verbinden bzw. zeigt er es auch ausgegraut an. Ob ein anders Bluetooth Gerät funktioniert kann ich im moment nicht sagen.

Bei den Bluetooth Diensten der Maus habe ich Treiber für Tastatur, Maus usw. aktiviert.

Habt ihr noch Ideen?

Danke,
Bernini

PS: Habe natürlich die X64 Treiber für mein Win7/64bit genommen.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    20,9 KB · Aufrufe: 262
  • Bluetooth Geräte ausgegraut.png
    Bluetooth Geräte ausgegraut.png
    79,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben