Bluetooth Stick, der mit meiner Anlage Verbunden ist wird nicht in Win 10 angezeigt.

Larzeax

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2016
Beiträge
307
Hallo,
mein Bluetooth Stick, der mit meiner Anlage Verbunden ist wird nicht im Wiedergabegeräte Manager in Win 10 angezeigt.
könnt ihr mir helfen?

PS: Ein Restart hat nicht funktioniert und ein entfernen des Sticks hat auch nicht funktioniert.
 
Ja ist er (also der Pc)
 
JackA$$ schrieb:
Kann dein PC überhaupt Bluetooth?
Der Stick steckt an meinem PC und ist per Bt mit meiner Anlage verbunden
 
Achsoo, ich dachte die Anlage hat sonen Bluetooth Adapter/Stick dran und du versuchst mit dem PC mit ihr zu kommunizieren.
Versuch mal im Gerätemanager manuell andere Bluetooth-Treiber auszuwählen.
 
JackA$$ schrieb:
Achsoo, ich dachte die Anlage hat sonen Bluetooth Adapter/Stick dran und du versuchst mit dem PC mit ihr zu kommunizieren.
Versuch mal im Gerätemanager manuell andere Bluetooth-Treiber auszuwählen.

Wie genau kann ich das machen?
 
Ok probiere ich später mal Danke
Ergänzung ()

JackA$$ schrieb:
Geräte Manager -> Bluetooth -> Rechte Maustaste auf deinen Dongle -> Treiber Aktualisieren -> Manuell -> Aus einer Liste auswählen

Leider funktioniert das ganze nicht also Manuelle treiber
Ergänzung ()

Mir ist gerade aufgefallen, dass der BT adapter, der an meiner Anlage angeschlossen ist, unter mikrofonen angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben