Bluetooth Stick wird nicht erkannt !?

diveoli

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
134
Habe mir gerade einen Bluetooth Stick geholt. Soll beim Laptop und beim PC für Notfälle funktionieren - in Verbindung mit einem Handy ( V3i).

Aber der PC erkennt den Stick, aber lässt eine automatische Installation nicht zu, Abbruch durch Windows !?

Was kann ich tun !?
 
Ich habe aber im Gerätemanager kein Bluetooth Anzeige !? Auch unter der Systemsteuerung finde ich keine Bluetooth Funktion !?
 
wenn ich bei mir den stick einstecke brauch ich gar nichts installieren. erscheint im gerätemanager (siehe bild) und der systemsteuerung. von was für einer firma ist der stick ? modell ? wie oft schon probiert ? treiberleichen alle wieder richtig entfernt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gerätemanager erscheint ...

andere Geräte ISSCBTA ( so heisst das Teil wohl, Hersteller weiß ich nicht mehr ).

Jetzt startet auch der Hardware Assistent nicht mehr. Windows melded beim einstecken des Sticks "doppelhupe".

Treiber waren nicht dabei und habe ich auch nicht installiert !?

Eine Bluetooth Anzeige bekomme ich unter "Netzwerkadapter" nicht ...
 
Wo finde ich diesen .... WIDCOMM Treiber zum Download...

:(
 
Keine Chance....

Der Stick wird nicht erkannt ! Habe den WIDCOMM Treiber installiert, aber es scheitert schon an der fehlenden Bluetooth Anzeige im Bluetooth Anzeige ich unter "Netzwerkadapter"

:mad:
 
würde langsam den neukauf in betracht ziehen. aber nicht so ein billig teil von ebay oder so.
 
HALLO!

Normalerweise installiertst du erst die SW des Stick, nach einem Neustart erkennt das System selbst was es installieren muss.
Ist der Stick in ordnung? versuch mal ihn an einem Anderen rechner zu installieren
 
Zurück
Oben