bluetooth stick

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
hallo
ich möchte mir demnächst einen Bluetooth-Stick kaufen um Daten zwischen Pc und Handy auszutauschen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich beim Kauf beachten sollte?
MfG michael.03
 
Ich kenn jd. der hat einen für ca 10€ über e-bay gekauft und hat seitdem immer Probleme bei der Installation wenn er Servis Pack II benutzt. Da es sich bei dem Stick um ein billiges No-Name Produkt handelt bekommt man auch keie brauchbaren Treiber für den Stick.
 
also, seit SP2 für XP braucht man für den Bluetooth-Stick keine Treiber. Die Dinger funktionieren so auch super.
Was ich aber wirklich in Betracht ziehen würde, wäre, wenn man sichh ein Markenprodukt kaufen würde. Bei den billigen Dingern kann man nie wissen in wieweit sie den Standart auch genau so unterstützen.
Noch was. Es gibt tatsächlich 2 Arten der Sticks. Eine ältere Variante... die ist etwas langsamer bei der Übetragung und eine neuere, die ebend auch schneller ist. Was du dir nun zulegst, liegt in deinem Ermessen.
Ich habe ein etwas älteres Modell von Belkin. Nettes Teil funktioniert auch ohne Treiber mit SP2 super. Nur eines stört halt etwas. Wenn mp3´s auf mein W800 kopiert werden sollen, dann dauert das verdammt lang.
 
Zurück
Oben