HHC-Berlin
Cadet 2nd Year
Aloha aus Berlin!
Euch allen einen geruhsamen 2. Advent!
* * * * * * * * * * * * * * * *
Aaaaaalsoooo ...
... nachdem ihr mir hier in diesem Forum so hervoragend bei dem Bau des neuen Rechners geholfen habt, hoffe ich auf weitere kompetente Hilfe.
Der Rechner Läuft - Windows 10 läuft - - so weit so gut!
Meine Frau WÜNSCHT (das nehme ich ernst!!) sich die Bluetooth-Tastatur, die sie vom iMAC gewöhnt ist.
Diese Tastatur von Logitech kann bei Mac UND PC genutzt werden, das ist da so vorgesehen!
Natürlich ALTERNATIV (nicht gleichzeitig - - nehmt das als Scherz).
Meine Frage:
Wie mache ich das Betriebssystem Windows 10 Home und die Bluetooth-Tastatur mit einander bekannt?
Ich habe schon so einiges in den Einstellungen von Windows 10 eingeschaltet und ausprobiert - - das Betriebssystem erkennt sogar unseren Fernseher und die Raumfeld Stereoanlage (jetzt TEUFEL) - - - ABER ...
... DIE TASTATUR WIRD NICHT ERKANNT!
Euch allen einen SCHÖNEN ADVENT!
HG! Helmut
(Euer DAU aus Berlin - Reinickendorf)
Euch allen einen geruhsamen 2. Advent!
* * * * * * * * * * * * * * * *
Aaaaaalsoooo ...
... nachdem ihr mir hier in diesem Forum so hervoragend bei dem Bau des neuen Rechners geholfen habt, hoffe ich auf weitere kompetente Hilfe.
Der Rechner Läuft - Windows 10 läuft - - so weit so gut!
Meine Frau WÜNSCHT (das nehme ich ernst!!) sich die Bluetooth-Tastatur, die sie vom iMAC gewöhnt ist.
Diese Tastatur von Logitech kann bei Mac UND PC genutzt werden, das ist da so vorgesehen!
Natürlich ALTERNATIV (nicht gleichzeitig - - nehmt das als Scherz).
Meine Frage:
Wie mache ich das Betriebssystem Windows 10 Home und die Bluetooth-Tastatur mit einander bekannt?
Ich habe schon so einiges in den Einstellungen von Windows 10 eingeschaltet und ausprobiert - - das Betriebssystem erkennt sogar unseren Fernseher und die Raumfeld Stereoanlage (jetzt TEUFEL) - - - ABER ...
... DIE TASTATUR WIRD NICHT ERKANNT!
Euch allen einen SCHÖNEN ADVENT!
HG! Helmut
(Euer DAU aus Berlin - Reinickendorf)
Zuletzt bearbeitet: