Bluetooth Übertragung.

peterf

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
200
Hallo.
Ich habe ein komisches Problem.
Mein Handy: Samsung GT-S5230. Verbunden mit dem PC über Bluetooth Stick, über die Win XP-Prof. eigenen Treiber.
Handy wird erkannt und verbunden. Ich kann auch einwandfrei Fotos übertragen, ABER Musik in MP3 läßt sich ums verrecken nicht auf das Handy speichern. Eine 8Gb Speicherkarte ist im Handy drinn.
Weß jemand was ich tun kann?
P.S Über Kabel geht alles super, ich will aber über Bluetooth.:cool_alt:

Grüße
peterf.
 

peterf

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
200
Hallo.
...keine Idee?
Nicht die geringste? Bitte Leute, wenigstens einen Ansatz.

Grüße
peterf.
 

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.941
wie gehste ins handy rein? über arbeitsplatz? über ne software vom bt hersteller oder sonyeri.?
ein ganzes mp3 album als ordner kopieren in dierekt in nem musik ordner der karte einfügen...
wenn du zugriff auf die karte hast sollte man doch sachen machen können, ich kann mit der belkin software von mein bt stick zb über arbeitsplatz auf das bt logo klicken und mein tel anbrowsen allerdings auch mit nem nokia^^
vieleicht is sonyericson an software gekoppelt? mit dieser mucke übertragen wie damals bei minidisc?
 

peterf

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
200
Hallo.
Eine einzige MP3 Datei( 3,5 MB)auf menem PC, rechtsklick drauf, "senden an": Bluetooth Gerät anklicken, und so an die Speicherkarte im Handy rübersenden.
Geht mit Fotos, will nicht mit MP3. Wieso???
Das ist mein Problem.

Grüße
pterf.
 
Top